Meine Geschichte

MEINE GESCHICHTE

„In meiner Jugend habe ich meiner Haut nie wirklich große Beachtung geschenkt. Ich hatte Glück und litt weder unter der typischen Teenager-Akne, noch hatte ich andere Hautprobleme. Dieser Umstand veränderte sich schlagartig mit Beginn meines Studiums und meinen Anfängen als Model. Plötzlich standen aufkommender Stress, gepaart mit schlechten Essgewohnheiten und wenig Schlaf an der Tagesordnung, welche meinem Hautbild zusetzten. Die irrtümliche Verwendung von Zuviel und gleichzeitig falscher Gesichtspflege gipfelte schließlich in einer ausgeprägten perioralen Dermatitis (Mundrose). OMG! Bei der Suche nach einer Lösung für dieses Problem war es das Beste erst einmal abzuwarten, der Haut Zeit zum Regenerieren zu geben und meine damaligen – nicht vorhandenen – Hautpflege Rituale zu überdenken. In dieser für mich sehr schwierigen Zeit bin ich über Internet Recherche auf koreanische Beauty & Skincare gestoßen, wo das Streben nach gesunder und makelloser Haut oberste Priorität hat. Mit dem Kauf meines ersten Produkts aus Korea war ich sofort von Qualität und Wirkung überzeugt.

Um meine gewonnenen positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren zu teilen, habe ich als @eferssurface binnen kurzer Zeit eine feine Fangemeinde auf Instagram ansammeln können, wo ich mich in Verbindung mit meinem gelernten Beruf als Illustratorin, voll ausleben und mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Da mein Partner auch schon sehr bald von der Qualität asiatischer Hautpflege überzeugt war, haben wir uns im Mai 2019 schließlich dazu entschlossen, unsere eigene Firma mitsamt eigenem Online-Shop zu gründen. Wir glauben, dass unsere Leidenschaft für K-Beauty aus fernöstlicher Perspektive auch hiesige ‚Hautansichten‘ neu definieren könnte – eine Begeisterung, die einen nach der ersten Erfahrung nicht mehr loslässt.“ 

—  xxx, eva 


Photo by Vilma Pflaum

X
Add to cart